Events

Haus & Garten Messe bei Rahlf
Sonntag, 17. April 2016, 10:00 - 18:00
Aufrufe : 5972
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wochenende 16. und 17. April 2016
 "Bauen Wohnen & Leben – Schwerpunktthema 2016 Smart home"
 bei und mit Erich Rahlf & Söhne OHG, Blumen- und Pflanzenmarkt in 23684 Schürsdorf
Seit 6 Jahren veranstaltet die Volksbank Eutin am Anfang der Saison eine Haus- & Gartenmesse bei Erich Rahlf und Söhne in Schürsdorf.
Die Volksbank Eutin ist und war schon immer mit der Messe Haus & Garten einen Schritt voraus. Wir waren die ersten in der Region, die das wichtige Thema Energiesparen vorangetrieben haben.
Nun kommt ein neuer Themenschwerpunkt “Smart home“, der zwar in aller Munde ist und gerne für vieles als Schlagwort dient, jedoch für viele in der Region nicht greifbar zu sein scheint.
Dabei kann jeder das Thema für sich entdecken, wir zeigen den Messebesuchern wie.
Lassen Sie sich von “Smart home“ Experten begeistern.
Im Blumen- und Pflanzenmarkt Erich Rahlf & Söhne in Schürsdorf haben wir Platz für mehr als 30 Aussteller aus der Region. Sie zeigen Ihnen alles, was im und ums Haus von Interesse sein kann. Dekorationen, Beleuchtung im Haus und Garten, aber auch Gewerke wie Hochbau, Heizungsbau, Solaranlagen, Wintergärten und vieles mehr.
Als Veranstalter dieser Messe ist die Volksbank Eutin selbstverständlich mit einem Messestand vertreten. Die Volksbank ist ein starker Partner für Immobilienenfinanzierung und Immobilienvermittlung mit den Verbundunternehmen Bausparkasse Schwäbisch Hall und der Volksbank Eutin Immobilien GmbH. Fragen zu allen Finanzthemen, speziell zur Baufinanzierung mit besonderen Modernisierungskrediten “Fuchs Energie“ oder besonders zinsgünstigen Bausparkrediten und zur Immobilienvermittlung, werden gerne beantwortet.
Der Eintritt ist frei und mit dem Bistro Cafe Lisbeth ist zusätzlich für das leibliche Wohl
gesorgt. Auch für unsere kleinen Gäste wird der Besuch der Messe zum Erlebnis

Ort Erichn Rahlf Blumen und Pflanzenmarkt 23684 Schürsdorf Sandenredder 13

Einloggen oder Registrieren, um Kommentare zu schreiben

Achtung bitte erst kostenlos Registrieren, weiter unten !!

Suchen

Letzter Kommentar

Besucher- Zahlen

HeuteHeute5875
GesternGestern5195
WocheWoche11070
Monat Monat 161286
GesamtGesamt87757168

Veranstaltungen