Abgabe der Unterstützungsunterschriften im Rathaus der Gemeinde Timmendorfer StrandTimmendorfer Strand - Am 09.02.2018, habe ich, Robert Wagner, um 11:30 Uhr meine Unterstützungsunterschriften bei der Leiterin des Fachdienstes „Sicherheit und Ordnung“, Frau Kerstin Hartz, abgegeben. Mit 110 Unterschriften habe ich mehr als die erforderlichen 95 Stück eingereicht.
In vielen Einzelgesprächen mit Bürgerinnen und Bürgern habe ich bei der Unterschriftensammlung wieder eine Vielzahl von Informationen über die Verwaltungsarbeit und das Leben in der Gemeinde erhalten. Meine bereits seit Juli 2017 gewonnenen Eindrücke und Kenntnisse werden somit, durch meinen intensiven Kontakt zu den Menschen in der Gemeinde und den Ortsteilen, vertieft und spezifiziert.

Die bisher von mir durchgeführten Bürgersprechstunden wurden sehr gut angenommen. Mir war es zudem wichtig die Unterschriften außerhalb von Parteien und Wählergemeinschaften zu sammeln und so in den direkten Bürgerdialog einzutreten. Parteilos und unabhängig stehe ich für ein neues WIR-Gefühl. Ich stelle bei vielen Bürgerinnen und Bürgern eine große Wechselstimmung fest und erfahre bereits jetzt viel Zuspruch für mein Engagement und meinen Fleiß.
Vielen Dank für die positive Resonanz und die Unterstützung meiner Kandidatur.

Einloggen oder Registrieren, um Kommentare zu schreiben

Achtung bitte erst kostenlos Registrieren, weiter unten !!

Suchen

Letzter Kommentar

Besucher- Zahlen

HeuteHeute2472
GesternGestern5757
WocheWoche8229
Monat Monat 97437
GesamtGesamt87693318

Veranstaltungen

Di Apr 16 @11:00 - 05:00PM
Kunstauktion "Kunst für Kinderherz"
Di Apr 16 @12:00 -
Ausstellung - Spring Stories
Do Apr 18 @08:00 - 05:00PM
Theater für Kinder
Do Apr 18 @16:30 -
Vorlesestunde für Kinder von 4-7 Jahren
Fr Apr 19 @19:00 -
Tanzen am Meer
Sa Apr 20 @16:00 -
Clavierabend
Mi Apr 24 @11:00 -
Benefiz Ausstellung "Kleine Bilder"